Coaching – Ich helfe Dir wieder auf Deinen Weg

Jetzt ist die Zeit, emotionalen Ballast abzuwerfen und eine neue Leichtigkeit in Deinem Leben zu entdecken. Erkenne Deine innere Stärke und bring Dein Leben in eine wundervolle neue Richtung, in der Du endlich aus dem Herzen leben kannst!
Bist Du bereit, Deinen Herzensweg zu gehen? JETZT ist der richtige Zeitpunkt dafür!
 

 

Wenn Du möchtest, helfe ich Dir dabei deine Potenziale zu entdecken. Das Klingt nach Businesscoach oder? Aber so ist es! Denn in Dir schlummert so viel mehr als Du denkst. Ich weiß es genau, denn ich habe auch nicht geglaubt, was alles in mir steckt und was ich alles kann.

Ich möchte Dir in meinen Coachings helfen, nicht die gleichen schmerzhaften Wege zu gehen, die ich gehen musste. Dir mit meiner Erfahrung eine Alternative aufzeigen und mit meinem guten Bauchgefühl erspüren, wo Du Hilfe gebrauchen kannst.

Vielleicht hier bei mir bei einer Tasse Tee in meinem schönen neuen Raum, vielleicht auch online via Skype oder am Telefon. Aber ich möchte für Dich da sein. Das ist mein Herzenswunsch.

Und dann helfe ich Dir, deinen Herzensweg zu finden und auch zu gehen. Mit Hypnose, Coaching und Atem- und Stimmarbeit helfe ich Dir, zu Dir selbst zu finden und dort auch zu bleiben.

Wenn Du das Gefühl hast, Du bekommst einen Burnout, helfe ich Dir, achtsam zu sein, auf Dich aufzupassen und Deine Bedürfnisse zu erkennen, bevor Du den Boden unter den Füßen verlierst.

Ich helfe Dir Deine inneren Blockaden und negativen Glaubenssätze zu lösen und Stress, Traurigkeit, Mutlosigkeit, Spannungen, Unzufriedenheit in deinem Beruf oder im Privatleben aufzuspüren und sanft zu lösen.

 

Ich möchte in tiefen Gesprächen- unterstützt von meiner fein-fühl-igkeit, von meiner feinen Wahrnehmung, erspüren, was Dein Herz sich wünscht.

 

 

Leistungen

  • Burn Out Prävention
  • Selbstzweifel ausräumen und Selbstwertgefühl stärken
  • Krisen bewältigen
  • Lebensziele erreichen
  • Gewichtsreduktion und emotionales Essen
  • Suchtähliches Verlangen
  • Abneigungen gegen bestimmte Dinge (Spinnen, Flüge, Zahnarzt, enge Räume)
  • Beziehungsangst, Bindungsangst
  • Probleme mit der Sexualität
  • Konzentrationsförderung, Super Learning
  • Prüfungsvorbereitung
  • Gesundheit erhalten
  • ganzheitliche Ernährungsberatung
  • Glückscoach
  • Atem- und Stimmarbeit
  • Atemmeditation

 

Online-Coaching

Daniela Müller – Hypnose & Coaching

Daniela Müller

Hallo, ich bin Danny! Ich bin Expertin für Herzenswege und Coach für schwierige Lebensangelegenheiten. Mit meinen Hypnosen & Coachings helfe ich Dir, Dein Leben wieder zum Leuchten zu bringen!

Vom Deutschen Verband für Hypnose e.V. anerkannter HypnoCoach
Zertifizierter HypnoCoach (DVH)

Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin. Ich erstelle keine Diagnosen.

Hyponosen, Coachings und Energetische Behandlungen ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker, sind jedoch eine wertvolle Ergänzung zu laufenden Behandlungen und unterstützen die Selbstheilungskräfte.

Laufende ärztliche Behandlungen und Anordnungen sollen weitergeführt, bzw. künftige nicht hinaus geschoben oder unterlassen werden.

Der Newsletter informiert euch über neueste Blogeinträge und besondere Angebote. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung