Kostenlose Masterclass

Wie Dein Nervensystem Dein
emotionales Essen fernsteuert

Wie Du mit Hilfe Deines Unterbewusstseins
Dein Essverhalten dauerhaft ändern kannst!

Unser Umgang mit Essen und Bewegung ist antrainiert. Geprägt durch unsere Erziehung („Du musst immer den Teller leer essen“) und unsre Erfahrung („Schokolade tröstet“, „Sport ist Mord“) haben wir bestimmte Glaubenssätze, Gedanken- und Handlungsmuster, die wir unser ganzes Leben lang verfolgen.

Und auch emotionales Essen ist ein antrainiertes „Überlebensprogramm“:
An irgendeinem Punkt in unserer Lebensgeschichte hat das Gehirn Sicherheit durch Essen verspürt. Das kann auf ganz und gar unterschiedliche und individuelle Art entstehen. 

Beim emotionalen Essen liegen die Gründe, das Warum für das selbst Sabotage-Programm meist tief verwurzelt in der Psyche. Diesen Gründen auf die Spur zu kommen ist der wichtigste Faktor, für eine erfolgreiche Änderung des Essverhaltens. Denn am Ende von allem steht ein natürliches Essverhalten. Es geht nicht nur darum, eine Diät zu machen, sondern auch ein ganz neues Essverhalten zu lernen und einen natürlichen Zugang zu mehr Bewegung im Alltag und auch Freude an Sport. 

Ja, das möchte ich auch für mich!

Interessiert? Wann solltest Du unbedingt teilnehmen?

Hi, ich bin Danny

Ich bin Hypnose-Coach und habe mich spezialisiert auf emotionales Essen und emotionale Freiheit.
In meiner Praxis in Husum helfe ich Frauen unter anderem emotionales Essen zu überwinden, ihre Selbstliebe zu entdecken und in die emotionale Freiheit zu finden. Ich arbeite mit traumasensiblen Workshops, Seminaren und Einzel-Coachings.

Ich bin zertifizierter Hypnose-Coach, Coach für NI Neurosystemische Integration® | traumasensibles Coaching | ganzheitlich-integrative Traumaarbeit und ganzheitliche psychologische Beraterin und habe mich darauf spezialisiert, emotionales Essen und emotionale Blockaden in Trauma-sensiblen Hypnose-Coachings ganzheitlich aufzulösen.

In meiner Arbeit sehe ich täglich, wie viele Frauen immer wieder mit ihrem Körper und unzähligen Diäten, Jo-Jos und Ups-and-downs kämpfen und dabei immer mehr die Verbindung zu sich selbst verlieren. 
Und ich kenne das! Ich bin durch die gleiche Hölle gegangen.

Emotionales Essen war manchmal mein einziger Anker in einer schweren Zeit. Und ich habe quasi alles in mich hineingefressen und nach Außen funktioniert.

Über 110 kg habe ich mir über die Jahre angefuttert. Und mein Gewicht schwankte hoch und runter. Ich kam jedoch nie unter die „magischen 100“

Kostenlose Masterclass

Der Workshop findet als Webinar in meinem Webinar-Raum statt und dauert etwas mehr als eine Stunde.
Du kannst Dich hier in die Liste eintragen, um am Meeting teilzunehmen.
Ich sende Dir kurz vorher noch eine Erinnerung per Mail.

Ja! Ich bin dabei!

🔒 Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir sehr wichtig.
Deshalb behandele ich sie 100% vertraulich.

* Pflichtfeld. Dein Vorname ist optional, aber hilfreich denn dann kann ich dich richtig ansprechen.
Abmeldung mit einem Klick möglich.
Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.

Ablauf der Masterclass:

Nimm Dir ca. 75 Minuten Zeit und ich erkläre Dir die Geheimnisse des Nervensystems.
Du kannst einfach von Zuhause aus über meine Software im Browser teilnehmen. 

Ich vermittle Dir tiefes Wissen über die Zusammenhänge von emotionalem Essen und unverarbeiteten Emotionen und wie man ein neues Essverhalten erlernen kann.

Außerdem erkläre ich, warum die Arbeit mit dem Nervensystem so eine wirkungsvolle Möglichkeit ist, um Dein emotionales Essen zu lösen.

Meine Mission ist es, Dir als emotionale Esserin mehr Sicherheit anzubieten und einen Ersatz für Deine Kompensationsprogramme erarbeiten, damit Du noch leichter Frieden mit Dir und Deinem Körper schließen kannst und Dir Dein Leben in Verbundenheit zu gestalten lernst

Emotionales Essen und die Macht des Nervensystems.

Ich habe ein intensives Hypnose-Coaching Programm entwickelt, das in die Tiefe geht und die Ursache für Dein emotionales Essen an der Wurzel packt und in aufeinander abgestimmten Schritten Deine Blockaden und unterbewussten Programme zu dem Thema löst.

Weitere Infos zum Thema und zum Intensiv- Coaching findest Du hier: