Suche

Dein monatlicher Raum für Deine Transformation

Endlich raus aus der Diätschleife!

Hej Du!

Kennst Du das Gefühl, dass Essen manchmal viel mehr ist als nur Nahrungsaufnahme?

Dass es Dir Trost spendet, Dich glücklich macht oder sogar zum Feind wird? Dass es viel mehr Raum in Deinem Leben einnimmt, als Du eigentlich möchtest?
Wenn Du Dich in diesen Beschreibungen wiederfindest, bist Du nicht allein. Sehr viele Frauen kämpfen mit ähnlichen Problemen.
Hier sind ein paar Fragen, die Dir vielleicht weiterhelfen:

  • Fühlst Du Dich oft unwohl in Deinem Körper und kämpfst gegen ihn an?
  • Bestimmen Fressanfälle einen großen Teil Deines Lebens?
  • Kannst Du Heißhungerattacken nicht widerstehen und fühlst Dich machtlos?
  • Drehen sich Deine Gedanken den ganzen Tag nur ums Essen?
  • Belohnst Du Dich mit Essen, wenn Du stressige oder ärgerliche Tage hattest?
  • Rennst Du bei Traurigkeit oder Wut direkt zum Kühlschrank?
  • Lösen Mahlzeiten Glücksgefühle in Dir aus, aber danach kommt das schlechte Gewissen?
  • Glaubst Du, dass alle Deine Probleme verschwinden, sobald Du Dein Schönheitsideal erreichst?
  • Denkst Du, dass Fitness und Diäten der Schlüssel zum Erfolg sind?
  • Hast Du vielleicht schon viele Diäten und Onlinekurse gemacht, aber nichts hat Dir dauerhaft geholfen?
  • Hast Du das Gefühl, dauerhaft zu scheitern?
  • Gibst Du bei jeder neuen Diät 110 % und sobald Stress oder etwas Unvorhergesehenes von Außen kommt, kommen die Essanfälle zurück?
  • Schämst Du Dich vor Dir selbst und anderen, weil Du einfach keine Diät, ja nicht mal intuitives Essen durchhalten kannst?
  • Hast Du das Gefühl, Dein Problem sitzt viel tiefer?

 

 

Danny_vorher_nachher_2

Glaub mir, so ging es mir auch jahrelang!

Wenn Du nur eine dieser Fragen mit Ja beantwortet hast,
ist das hier Dein fehlendes Puzzleteil!

(K)eine Sache der Disziplin ...

Emotionale Esser sind weder undiszipliniert,
noch sind sie willensschwach.

Viele sind in ihrem Alltag sogar wahnsinnig diszipliniert und funktionieren den ganzen Tag perfekt.

Hinter dem emotionalen Essen steckt ein ernsthafter Grund.
Emotionale Esser haben das Essen unterbewusst als Strategie gewählt,
um mit Stress, Frust, Langeweile oder Zurückweisung zurechtzukommen.

Diese Muster dienen als eine Art „Schutzfunktion“ und können nicht mit „Gewalt“ oder mehr Regeln gelöst werden.

Emotionales Essen ist ein Symptom

Emotionale Heilung und innerer Frieden als Schlüssel

🤔 Was wäre, wenn Du ein Leben ohne (emotionale) Schmerzen, Frust und Blockaden hättest?

Wenn Du nicht mehr so leicht triggerbar bist und keine Kompensationsmethoden mehr brauchst?
Klingt unglaublich, oder? Aber das ist möglich, und ich möchte Dir zeigen, wie Du das erreichen kannst.

❤️ Stell Dir vor, Du hast eine gesunde und heile Beziehung zu Deinem Körper, in der Du Dich mit Dir und mit Deinem Körper verbunden fühlst und Deine Bedürfnisse gut wahrnehmen könntest. Wie würde sich das anfühlen?

🥑 Stell Dir mal vor, Du hättest einen ganz natürlichen Appetit auf die Lebensmittel, die Deinem Körper wirklich guttun. 🥗Du isst, wenn Du hungrig bist, und hörst auf, wenn Du satt bist 🥦. Du hast Freude an Bewegung und gibst Deinem Körper einfach, was er gerade braucht.

💼 Oder was ist mit einem Leben, dass Dir rundherum Freude bereitet und Dich erfüllt? Stell Dir vor, Du würdest jeden Tag aufwachen und Dich auf den neuen Tag freuen, weil Du weißt, dass Du etwas Sinnvolles tust.

🧘‍♀️ Wie ist es mit innerem Frieden und Verbundenheit? Wenn Du inneren Frieden erreicht hast, kannst Du Dich besser auf Dich selbst und Deine Ziele konzentrieren. Situationen von Außen hören auf, Dich zu triggern. Kompensationsmethoden wie emotionales Essen brauchst Du nicht mehr. Du spürst und lebst Dein wahres Wesen in Dir, bist mit Dir und Deinem Körper verbunden und kannst Deine Bedürfnisse wahrnehmen und Grenzen setzen.

✨ Stell Dir vor, Du hast Mitgefühl mit Dir selbst und hörst endlich auf, so hart zu Dir zu sein!

💕 Stell Dir vor, Du kannst Dich selbst so annehmen wie Du bist und hast ein rundherum erfülltes Leben!

ALL das ist auch FÜR DICH möglich!

Wenn Du bereit bist, Dich dieser Arbeit zu widmen, dann kann ich Dir helfen. Dieser Kurs wird Dir zeigen, wie Du emotionales Essen überwinden und Deine innere Transformation beginnen kannst.

Verstehe Deine Gefühle und finde Deine Trigger

ana-tavares-VDwINWBdX0Y-unsplash

Wann geht es los?

Die nächste Runde startet am 1. September 2023!
 

Und was kostet das alles?

Weniger als 1 € am Tag!

 

BASIC:
ab 29,90  Euro/ Monat

Geschlossene Facebook-Gruppe und regelmäßige Gruppencoachings über Zoom,
Jeden Monat ein neues Thema, neue Audios und Workbooks.
Membership-Bereich mit Archiv

 

INTENSIV:

Wenn Du zusätzlich ein begleitendes 1:1 Coaching im Monat möchtest:

ab 170 Euro im Monat – (Jahresabo: Membership + Coaching)

Darin enthalten ist alles aus der Basic Membership und ein 90-minütiges Coaching im Wert von 150 € pro Monat in dem wir jeweils
ganz individuell an den Monatstehmen und Deinen persönlichen Hürden arbeiten.

Diese Membership ist genau richtig für dich, wenn …

Du endlich herausfinden möchtest, was Deine persönlichen Ursachen für Dein emotionales Essen sind

Du die Schnauze voll hast von unbewussten Mustern und Glaubenssätzen.

Du deine lange Essgeschichte nun endlich in die Hand nehmen möchtest!

Das bekommst Du von mir

Hi, ich bin Danny

Ich bin Hypnose-Coach und habe mich spezialisiert auf emotionales Essen und emotionale Freiheit.
In meiner Praxis in Husum helfe ich Frauen unter anderem emotionales Essen zu überwinden, ihre Selbstliebe zu entdecken und in die emotionale Freiheit zu finden. Ich arbeite mit traumasensiblen Workshops, Seminaren und Einzel-Coachings.

Ich bin ausgebildete ganzheitliche Gesundheitsberaterin, zertifizierte Hypnotiseurin und angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie und angehender Coach für Neurosystemische Integration nach Verena König (Traumarbeit).

In meiner Arbeit sehe ich täglich, wie viele Frauen immer wieder mit ihrem Körper und unzähligen Diäten, Jo-Jos und Ups-and-downs kämpfen und dabei immer mehr die Verbindung zu sich selbst verlieren. 
Und ich kenne das! Ich bin durch die gleiche Hölle gegangen.

Emotionales Essen war manchmal mein einziger Anker in einer schweren Zeit. Und ich habe quasi alles in mich hineingefressen und nach Außen perfekt funktioniert.

Fast 110 kg habe ich mir über die Jahre angefuttert. Und mein Gewicht schwankte hoch und runter. Ich kam jedoch nie unter die „magischen 100“. Erst als ich die komplexen Zusammenhänge meiner Überlebens- und Bindungsmuster verstanden habe, konnte ich Frieden mit meinem Körper und meinem Gewicht machen und das emotionale Essen hörte auf.

Sei jetzt dabei und trage Dich in die Warteliste für die monatliche Membership ein

WARTELISTE

Ja, ich will auf die Warteliste und als erste dabei sein!

🔒 Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir sehr wichtig. Deshalb behandele ich sie 100% vertraulich.

* Pflichtfeld. Dein Vorname ist optional, aber hilfreich denn dann kann ich dich richtig ansprechen.
Abmeldung mit einem Klick möglich.
Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.