#2 Das ist nicht mein Leben – Veränderung beginnt im Kopf

Kennst Du diese Situation auch? Du stellst plötzlich oder auch schleichend fest, dass Du nicht das Leben lebst, das Du eigentlich wolltest?
Und Du warst noch nie so weit von Deinen Träumen entfernt? Oh das kenne ich auch. Im heutigen Podcast stelle ich Dir einen kleinen Plan vor, wie man lernt umzudenken und wieder die Kontrolle über sein Leben erhält.

 

Meine Website: https://www.my-true-self.de
Instagram:  https://www.instagram.com/mytrueself_blog/

Abonniere den Newsletter: https://www.daniela-mueller.eu/newsletter/

 

Ich freue mich, dass Dich mein Podcast interessiert!

Abonniere am besten mein Podcast bei iTunes oder Android, dann bekommst du jede Woche die aktuelle Folge direkt auf dein Smartphone!

Und noch mehr freue ich mich, wenn Du ihn bei iTunes bewertest, damit hilfst Du mir sehr, dass er besser gefunden wird und mehr Menschen erreichen und auf ihrem Weg begleiten kann.


 

   

Meine Angebote für Deine Transformation