Suche

Portaltage 2019

Was sind Portaltage?

Nach dem Maya-Kalender  sind es Tage an denen eine sehr intensive kosmische Energie auf uns einströmt. Diese kosmische Energie hat eine Auswikrung auf Körper und Seele und helfen uns dabei auf einer höheren Ebene zu schwingen. Wir können sie unbewusst erleben, dann fühlen wir uns oft müde und abgeschlagen, neigen vielleicht zu Drama, nichts gelingt uns… Andere leiden wie ich unter Schlafstörungen, Schwindel, Schmerzen oder intensiven Träumen. Ich habe dann Nachts das Gefühl Energiewellen pulsieren durch meinen Körper, ich kann meine Chakren spüren und jede meiner Zellen tanzt eine Party 😉

Sorge an Portaltagen gut für Dich

Wenn wir diese Tage bewusst erleben, uns gut erden, viel Wasser trinken (z.B. mit Kristallen aufbereitet) uns leicht und drisch ernähren und ausreichend Schlafen, bzw. für ausreichend Ruhe sorgen, können diese Energiewellen uns unterstützen und unseren Körper und unsere Seele beim Prozess der spirituellen Neu- Ausrichtung unterstützen.

Denn an diesen Tagen so heisst es, ist der Schleier zur Geistigen Welt sehr viel dünner und wir können leichter einen Zugang zur Geistigen Welt bekommen. Sie sind perfekt für Heilarbeit, zum transformieren von Blockaden und Auflösen von Glaubenssätzen. Portaltage geben uns den nötigen “Anschwung” um unsere eigene Transformation zu vollenden.

Januar: 02./ 05./ 10./ 18./ 21./ 26./ 29.

Februar: 08./ 09./ 10./ 11./ 12./ 13./ 14./ 15./ 16./ 17.

März: 20./ 21./ 22./ 23./ 24./ 25./ 26./ 27./ 28./ 29.

April: 08./ 11./ 16./ 19./ 27.

Mai: 02./ 05./ 10./ 16./ 23./ 24./ 31.

Juni: 04./ 21./ 23.

Juli: 12./ 13.

August: 01./ 03./ 20./ 24./ 31.

September: 01./ 08./ 14./ 19./ 22./ 27.

Oktober: 05./ 08./ 16./ 26./ 27./ 28./ 29./ 30./ 31.

November: 01./ 02./ 03./ 04.

Dezember: 05./ 06./ 07./ 08./ 09./ 10./ 11./ 12./ 13./ 14./ 27.

Follow my blog with Bloglovin

Meine Angebote für Deine Transformation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert