Suche

Super! Das hat geklappt!

Lehn dich zurück, ich halte dich auf dem Laufenden, wenn etwas Neues zum Kurs gibt

Journaling-Kurs: Wie Du Dein emotionales Essen verstehst und bewältigst.

 

Du möchtest nicht bis zum Kurs warten?

Du möchtest schon mal anfangen und Dir das Buch in gedruckter Form zum Einführungspreis von 19,90 € sichern?

Dieses psychologisch ausgearbeitete Journal hilft Dir nicht nur, Dir über die Auslöser Deines Essdrucks klar zu werden, sondern auch, durch Achtsamkeit und positive Psychologie deine Wahrnehmung zu lenken und dadurch weniger anfällig für Ess-Anfälle zu werden. Du erhältst das individuell ausgearbeitete Gefühlstagebuch „emotionales Essen“ als hochwertiges gedrucktes Buch zum Eintragen. Damit bekommst Du einen tieferen Einblick in Deine Gefühlswelt und erkennst Deine persönlichen Triggerpunkte.

Liebevoll gestalteter Innenteil mit Ess-Tagebuch und Dankbarkeitsjournal


Im liebevoll gestalteten Innenteil findest Du ausreichend Platz für tägliche Aufzeichnungen. Es gibt für jeden Tag eine Doppelseite. Eine Seite widmet sich Deiner Nahrungsaufnahme und den begleitenden Gefühlen. Eine Seite hat Platz für tägliche Reflexionen und Dankbarkeitsübungen. Es gibt immer ausreichend Platz für Ergänzungen und jede Woche eine Zusammenfassung.

Du möchtest tief eintauchen und direkt mit dem Coaching starten?

Intensives 1:1 Hypnose Coaching

Intensives Hypnose-gestütztes Coachingprogramm
über 3 oder 6 Monate für Frauen, die tief eintauchen
und sich wirklich transformieren wollen.
Begrenzte Plätze verfügbar!
 
Buche Dir ein kostenloses Infogespräch und erfahre, wie ich Dir helfen kann!