Suche

Warum Achtsamkeit im Advent nicht nur aus Trauma-Sicht wichtig ist

Herzlich willkommen zu einer besonders besinnlichen Podcastfolge – "Achtsame Momente im Advent".

🎙️ Inmitten des geschäftigen Treibens der festlichen Jahreszeit
möchten wir gemeinsam einen Raum schaffen, um innezuhalten und uns auf die zauberhaften Augenblicke des Advents zu besinnen. Diese Episode lädt dich dazu ein, den Advent nicht nur als Countdown zum Fest zu sehen, sondern als eine Zeit des bewussten Erlebens, der kleinen Freuden und der achtsamen Gemeinschaft.

✨ Warum ist es wichtig, sich im hektischen Adventstrubel bewusst Zeit zu nehmen?
✨ Welche kleinen Gesten und einfachen Freuden machen den Zauber dieser Jahreszeit aus?
✨ Wie können wir die Sinneserlebnisse im Advent bewusster wahrnehmen und genießen?
✨ Warum spielt die Gemeinschaft eine so entscheidende Rolle in dieser festlichen Zeit?

Inwiefern erinnert uns der Advent daran, dass wahre Schönheit im
Einfachen liegt, und wie können wir diese Einfachheit schätzen lernen?

Diese Fragen dienen als Leitfaden, um die verschiedenen Aspekte der Achtsamkeit im Advent zu erkunden und dich dazu zu inspirieren, diese besondere Zeit bewusst zu erleben. Lass uns gemeinsam eintauchen in die Magie des Advents und achtsame Momente schaffen.

Ich freue mich, dass Du dabei bist und ich wünsche Dir viel Spaß beim Lauschen. Wenn Du Fragen oder Ideen dazu hast oder Themenwünsche vorschlagen möchtest, schreib mir gern auf einem der unten aufgeführten Kanäle einen Kommentar oder eine Direktnachricht!

Ich freue mich, dass Dich mein Podcast interessiert!

Abonniere am besten meinen Podcast bei Spotify,  iTunes oder Android, dann bekommst du jede Woche die aktuelle Folge direkt auf Dein Smartphone!

Und noch mehr freue ich mich, wenn Du ihn bei iTunes bewertest, damit hilfst Du mir sehr, dass er besser gefunden wird und mehr Menschen erreichen und auf ihrem Weg begleiten kann.

⭐ Meine Workshops für Dich:

https://www.daniela-mueller.eu/workshops/

Stay tuned:

Mein Newsletter:
https://www.daniela-mueller.eu/newsletter/

Folge mir bei Instagram:
https://www.instagram.com/herz.verbindung

Folge mir bei Facebook:
https://www.facebook.com/danielamuellermytrueself/

Meine Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/mytrueself.danielamueller/

Meine Website: https://www.daniela-mueller.eu

Podcast Intro New Beginnings
by Scott Holmes Music
https://freemusicarchive.org/music/Scott_Holmes#contact-artist

#selbstliebecoach #selbtliebelernen
#hochsensibel #teameinfachmachen #träume #lebedeinentraum #machdeinding
#bloggerdeutschland ⁣#coaching #hypnose #herzenswege #deutscheblogger
#Achtsamkeit #Adventzauber #Besinnung #CoachingMomente #StilleGenießen #BewusstesLeben #Adventszeit #Einfachheit #GemeinschaftErleben #Herzenswärme #MagischeAugenblicke #Sinnesfreuden #LiebeSchenken #Innehalten #Achtsamkeitscoaching

#heiligabend #Streit #Familie #undankbar #Erwartungen #Familienfest
#Weihnachtsessen #Familienfeier

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mytrueself-herzverbindung/message

Meine Angebote für Deine Transformation