Suche

Zum Loslassen 108 Mal „Ich befreie mich von allen negativen Gedanken & Emotionen“ Meditations Mantra

Eine kraftvolle Affirmationen Mantra Meditation, die dir dabei hilft,
dich von allen negativen Gedanken und Emotionen zu befreien. Diese beruhigende Meditation ist darauf ausgerichtet, tiefe Entspannung zu fördern und einen positiven inneren Wandel herbeizuführen.

🌟 Warum 108 Mal?
Die Zahl 108 hat eine besondere spirituelle Bedeutung in vielen Kulturen und Traditionen. Durch die Wiederholung der Affirmation "Ich befreie mich von allen negativen Gedanken und Emotionen" 108 Mal verstärken wir die positive Energie und fördern einen tiefen, transformierenden Effekt.

🧘‍♀️ Loslassen und Inneren Frieden finden
Setze dich bequem hin, schließe deine Augen und tauche ein in diese geführte Meditation. Lasse negative Gedanken und Emotionen los, während du dich auf die heilende Kraft dieser Affirmationen konzentrierst.
Erlaube dir, inneren Frieden zu finden und positiven Wandel in dein
Leben zu bringen.

🎧 Kopfhörer Empfohlen
Um das volle Klangerlebnis und die energetische Tiefe dieser Meditation zu erleben, empfehlen wir die Verwendung von Kopfhörern. Tauche ein in die beruhigenden Klänge und lasse dich von der Kraft der Affirmationen tragen.

🌈 Abonniere meinen Podcast für weitere Meditationen

Verpasse keine meiner tiefgreifenden Meditationen und abonniere den Podcast. Ich teile regelmäßig transformative Meditationen, um deine innere Reise zu unterstützen.

🙏 Teile diese Meditation

Teile diese Meditation mit denen, die von positiver Energie und innerem Frieden profitieren könnten. Gemeinsam können wir eine Welle der Heilung und Transformation schaffen.

Starte jetzt deine Reise zu innerem Frieden und positivem Wandel. Drücke auf Play und lass dich von den heilenden Affirmationen leiten.

⭐ Meine Workshops für Dich:
https://www.daniela-mueller.eu/workshops/

Stay tuned:

⭐ Mein Newsletter:
https://www.daniela-mueller.eu/newsletter/

⭐ Folge mir bei Instagram:
https://www.instagram.com/herz.verbindung/

⭐ Folge mir bei Facebook:
https://www.facebook.com/danielamuellermytrueself

⭐ Meine Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/mytrueself.danielamueller

Meine Website: https://www.daniela-mueller.eu

#Loslassen #Vertrauen #Meditation #Selbstliebe #Affirmationen #Abschließen #Träume #LebeDeinenTraum #MachDeinDing #BloggerDeutschland #Coaching #Hypnose #Herzenswege #DeutscheBlogger #SelbstliebeLernen #AbnehmenOhneZuHungern #Abnehmen #EmotionalesEssen #AbnehmenMitHypnose #EmotionalesEssen #AbnehmenOhneHungern #AbnehmenDeutschland #Mantra #PersönlicheReise #PositivesDenken #InnereHarmonie #MusikMeditation #hypnose

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mytrueself-herzverbindung/message

Meine Angebote für Deine Transformation