Suche

Selbstsabotage verstehen und beenden: Eine traumasensible Betrachtung 🍫 – Podcast Folge #18

Selbstsabotage verstehen und beenden: Eine traumasensible Betrachtung

Abonnieren:
SpotifyApple PodcastsYouTubeGoogle PodcastsRSS | Mehr über abonnieren erfahren

 

Hast du dich jemals gefragt, warum es manchmal so schwer ist, deine Ziele zu erreichen, obwohl du fest entschlossen bist? 🤔 Vielleicht hast du sogar das Gefühl, dass du dir selbst im Weg stehst, besonders wenn es um Dinge wie das Einhalten einer Diät oder das Etablieren gesunder Gewohnheiten geht. Aber keine Sorge, du bist nicht allein! Selbstsabotage ist ein verbreitetes Phänomen, das viele von uns betrifft.

In meiner neuesten Podcast-Folge tauche ich tief in das Thema Selbstsabotage ein und betrachte es aus einer ganz neuen, traumasensiblen Perspektive. 🎙️ Zusammen erkunden wir die Ursprünge dieses Verhaltens und decken auf, wie tiefliegende Muster und Glaubenssätze uns beeinflussen können.

🎙️Hier sind einige der Fragen, die wir in dieser Folge behandeln:

✨ Was genau ist Selbstsabotage und wie äußert sie sich, insbesondere wenn es um das Thema Abnehmen oder den Aufbau gesunder Gewohnheiten geht?

✨ Wie unterscheiden sich die traditionelle Sichtweise und die traumasensible Betrachtung von Selbstsabotage?

✨ Warum neigen insbesondere Menschen, die Traumata erlebt haben, dazu, sich selbst zu sabotieren?

✨ Welche Strategien können helfen, mit traumatischen Auslösern umzugehen und scheinbare Selbstsabotage zu reduzieren?

✨ Warum ist Selbstfürsorge der Schlüssel zur Überwindung von Selbstsabotage?

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du deine Selbstsabotage verstehen und überwinden kannst, dann höre jetzt rein in meine neueste Podcast-Folge! 🎧

Ich teile praktische Tipps und Erkenntnisse, die dir dabei helfen können, deine Ziele zu erreichen und ein erfüllteres Leben zu führen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du deine Selbstsabotage verstehen und überwinden kannst, dann höre jetzt rein in meine neueste Podcast-Folge! 🎧 Ich teile praktische Tipps und Erkenntnisse, die dir dabei helfen können, deine Ziele zu erreichen und ein erfüllteres Leben zu führen.

Du willst mehr verstehen?

🍫 Sichere Dir jetzt Deinen 7 Tägigen Mini-Kurs für 0 Euro,
inklusive Workbook und kostenloser Hypnose als MP3:Die 6 wahren Gründe für emotionales Essen

https://www.daniela-mueller.eu/kostenloser-kurs-die-6-wahren-gruende-fuer-emotionales-essen/

⭐ Meine Workshops für Dich:

https://www.daniela-mueller.eu/workshops/

Stay tuned:

Mein Newsletter:

⁠https://www.daniela-mueller.eu/newsletter/⁠

Folge mir bei Instagram:

https://www.instagram.com/herz.verbindung

Folge mir bei Facebook:
https://www.facebook.com/danielamueller.herzverbindung/

Meine Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/mytrueself.danielamueller/

Podcast Intro New Beginnings by Scott Holmes Music
https://freemusicarchive.org/music/Scott_Holmes#contact-artist

#abnehmenohnezuhungern #abnehmen #emotionaleating
#selbstliebecoach #emotionalesessen #abnehmen #schlankohnediät

Meine Angebote für Deine Transformation